Stolzer Blick zurück. Volle Kraft nach vorn.

Fast 12 Jahre ist es her, dass wir uns in Goch selbstständig gemacht haben.
Wie im Einlauflied unserer Borussia können wir sagen, dass wir voller Stolz zurückblicken. Dank euch und mit euch sind wir zu einer großen Familie zusammengewachsen, eine die die gleiche Leidenschaft mit uns teilt.

Auch wenn wir mitunter oft zum Abschied hören: „Ich komme gerne, aber es ist immer mit Kosten verbunden“, oder „Ich bin gerne hier, aber hoffentlich muss ich nicht sobald wiederkommen.“
Naja, sicherlich können wir euch da gut verstehen, doch nichts ist umsonst. Nichts ist umsonst? Dem können wir nicht ganz zustimmen: ein Lächeln von uns gibt es immer umsonst. Und weil wir ja auch wissen, dass ihr euch auch immer mit einem Lächeln verabschiedet, wissen wir, dass ihr wiederkommt, auch wenn es was kostet.

Ab Januar 2020
ist es dann soweit, dass wir wie bereits erwähnt aus dem Lied: „Die Seele brennt.“ zitieren dürfen: „Volle Kraft nach vorn.“

Wir haben uns dazu entschieden, unsere Räumlichkeiten am Nordring 72/Daimlerstr. 13 zu verlassen, um euch in unserem neuen Domizil, Daimlerstr. 34 in Goch zu begrüßen.

Wir sind Stolz auf diesen Rückblick und gehen weiter mit voller Kraft nach vorn.

Jochen und Jerney

2008 bis 2019 auf dem Nordring 72

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Shadow
Slider
Call Now Button